Jun 22

Wieder einmal unglücklich verliebt?

Und wieder sehe ich sie: Mandelförmige braune Augen, wunderschönes Gesicht und Topfigur. Ich himmle sie an, doch sie beachtet mich kaum, behandelt mich eher oberflächlich und schlecht, lästert gar über meine Klamotten. Wieder und wieder verabrede ich mich trotzdem mit ihr. Klarer Fall: Ich bin verliebt. Und ich bin viel zu schüchtern, um die Frau zu bekommen.

Als sie sich von mir zum Essen einladen lässt springe ich geistig in die Luft. Wie toll – ich zahle, sie lächelt mich wissend an und ich gehe ein weiteres Mal wie ein Trottel nach Hause. Ich bin so in sie verliebt, dass ich nachts von einer riesigen Pyramide träume an deren Spitze ich ihr Gesicht erkenne. Woody Allen könnte die ganze Szenerie nicht lächerlicher darstellen.

Das ist nun 20 Jahre her und du kannst dir denken wie es ausgegangen ist: Der Prinz hat nach langem intensiven Werben seine Prinzessin doch noch bekommen und wir leben glücklich und zufrieden bis an das Ende unserer Tage.

Nein – genau so ist es nicht ausgegangen. Sie hat einen anderen, selbstherrlichen, dominanten Typen genommen und mich im Tal der Tränen zurück gelassen.

Kommt dir diese traurige kleine “ich bin verliebt” Geschichte irgendwie bekannt vor?

Warum wir uns verlieben

Männer verlieben sich schneller als Frauen – vor allem wenn sie ein besonders attraktives Exemplar vor sich haben neigen Männer schnell dazu ihre inneren Barrieren umzuwerfen und sich Hals über Kopf zu verlieben. Warum ist das so? Männer müssen im Gegensatz zu Frauen nicht schwanger werden, nehmen folglich ein weitaus geringeres Risiko auf sich wenn sie eine sexuelle Bindung eingehen. Schon allein deshalb checken Frauen ihren möglichen Sexualpartner sehr genau durch, bevor sie zur Tat schreiten.

Wir verlieben uns vorrangig in Menschen, die ähnliche Wertvorstellungen und Charakterzüge aufweisen, wie wir selbst. Darüber hinaus suchen wir bei unseren potentiellen Partnern aber auch nach Eigenschaften und äußerlichen Merkmalen, die wir selbst nicht zu bieten haben.

Haben wir dann die entsprechende “Traumfrau” vor der Nase, neigen wir schnell und voreilig dazu diese im Sinne von die-eine-oder-keine auf ein Podest zu stellen und zu verherrlichen. Man nennt das auch oneitis und spricht von der so genannten oneeitis.

Aber ich bin verliebt – Die Masche zieht bei Frauen nicht

Wenn es also so weit gekommen ist und du in die ich bin verliebt Falle getappt bist, bevor die Frau soweit ist, dann sitzt du ganz schön in der Patsche.

Du denkst: “Ich liebe dich doch, würde alles für dich tun und bin immer nett zu dir – warum weißt du mich bloß ab?”

Und sie denkt: “Das ist ja ein echt netter Typ, aber irgendwie geht der mir mit seiner Verliebtheit auch ganz schön auf den Keks!”

Du setzt die Frau unter Druck und hinterlässt sie in dem Glauben, dass sie fortan deine kleinen Unzulänglichkeiten ausgleichen müsste und irgendwie für dein Leben verantwortlich ist. Und das mag die holde Weiblichkeit gar nicht. Frauen suchen nämlich einen männlichen, zupackenden, zeitweise geheimnisvollen Typen, der sie beschützen kann, für Spaß und Abwechslung sorgt und mit sich im reinen – sprich: Zufrieden ist.

Aus dieser Misere herauszukommen ist nicht leicht. Weit einfacher ist es, beim nächsten Mal alles richtig zu machen. Einen Versuch ist es aber dennoch wert.

Süßes Mädchen posiert sexy für die Kamera

Dominante Männer haben die besseren Karten

Wenn du es geschafft hast eine Frau zu einem ersten Date zu überreden, hast du bereits die halbe Miete in der Tasche. Das ist das erste über das du dir im klaren sein musst.

Die Regel lautet: Wenn es nicht beim (spätestens) dritten Treffen gefunkt hat, dann klappt es auch später nicht mehr mit der Liebe oder einfach nur mit Sex. Die Ausnahme bestätigt auch hier die Regel. Um zu vermeiden, dass es so weit kommt, habe ich eine kleine Checkliste erstellt wie du es besser machen kannst:

– Du bestimmst wo das erste Date statt findet und vor allem wann es statt findet

– Ungeeignete Orte und Gelegenheiten sind: Essen gehen – das sollte etablierten Paaren vorbehalten sein, ins Kino gehen – funktioniert eher selten, spazieren gehen – langweilig.

– Geeignete Orte und Gelegenheiten sind: Inlineskaten, Joggen, Fahrrad fahren – Sport im allgemeinen. Mysteriöse Orte und Plätze (alte Brücken, Ruinen, dunkle Innenhöfe, Kirchen,…), Rummelplätze, Konzerte aller Art, Feuerwerke, Pferderennen. Kurz: Alles was die Frau an- und aufregt ohne das du selbst noch groß etwas dazu tun musst.

– Im Vorfeld meldest du dich genau einmal telefonisch (nach höchstens drei Sms evtl.), um dann sehr zielstrebig einen Termin + selbst gewählte Aktion zu vereinbaren.

– Vorschläge ihrerseits blocken Sie charmant aber entschlossen ab. Ein bisschen so tun als ob du der Frau Demokratie zubilligst, kann aber nicht schaden.

– Die Länge des Treffens bestimmst ebenfalls du (und kein anderer.). Im Idealfall gehst du wenn es am schönsten ist, schließlich willst du das Beste ja fürs nächste Mal aufheben. Oder fürs über- oder übernächste Mal 😉

Als Mann Respekt zurückgewinnen

Spätestens jetzt dürfte dir klar geworden sein was du alles falsch gemacht hast, um in die missliche Lage zu kommen in der du dich jetzt befindest. Das gleiche Prinzip und diese Verführungs-Tipps wendest du ab sofort für deine Traumfrau an und selbst wenn du das Kind nicht mehr aus dem Brunnen fischen kannst, wirst du staunen wie viel Respekt du bei der Frau auch im fortgeschrittenen Stadium noch erwerben kannst.

Hast du eigene Erfahrungen zum Thema ich bin verliebt, komme aber nicht zum Zug? Haben du Ideen was Mann noch tun kann um in solch scheinbar festgefahrenen Situationen noch voran zu kommen? Dann würde ich mich freuen wenn du unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen würdest, um den Erfahrungsschatz für die nachfolgenden Leser noch zu vergrößern.

Was du noch alles tun kannst, wenn du verliebt aber zu schüchtern bist, dass verrate ich dir beim nächsten Mal.

Video

Frauen ansprechen und scheiße aussehen? Egal!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=te9YoasNTbk

Feb 19

Zwei wichtige Verführungs-Fakten, die Du wissen solltest

1. Wenn Du glaubst es gibt irgendwelche super geheimen Techniken und Abkürzungen mit denen Du jederzeit zu 100% eine Frau sexuell verführen kannst… dann vergiss es. Du willst wirklich Erfolg bei Frauen haben? Dann hast Du einen verdammt unkomfortablen Weg vor Dir. Gut möglich, dass Dein Weltbild total auf den Kopf gestellt wird. Aber ist es das wert?

UND WIE ES DAS WERT IST! DIR WERDEN DIE AUGEN GEÖFFNET!

Du wirst nicht einfach nur Frauen ansprechen und verführen können. Du wirst mit Deinem bloßen Charakter wunderschöne Frauen beeindrucken und Dein komplettes Leben zum besseren verändern.

2. Wenn Du glaubst, Du könntest auf magische Weise all Deine Ziele erreichen und einfach Glück mit Frauen haben… dann vergiss es. Du wirst lernen ein Mann zu sein. Und ein Mann ist nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort, ein Mann lässt nicht einfach Dinge geschehen und hofft auf das Beste. Ein Mann entscheidet sein Schicksal. Du wirst Situationen erschaffen und nutzen. Willst Du das? Willst Du Dein Leben jetzt verändern und selbst in die Hand nehmen?

Feb 08

Frauen ansprechen und zum Sex verführen – Grundlagen Tipps

Das Dating Leben kann hart sein. Angefangen mit der Frage, wo man überhaupt Frauen kennenlernen kann über den ersten Kontakt zu einer fremden Frau und den ersten Schritten des Frauen verführen bis hin zu den Sorgen über die passenden Gesprächsthemen, Sex, Liebe und Beziehungen.

Doch manche Kerle lernen und üben und lernen und üben, aber sie haben einfach keinen Erfolg.

Wodran liegt das? Oftmals werden einige ganz grundsätzliche Dinge vernachlässigt oder überhaupt gar nicht beachtet. Daher habe ich hier fünf Tipps für dich, wie Du eine Frau dazu bringst dich zu mögen.

Junge Frau lächelt verführerisch in die Kamera

1. Du musst kein Casanova sein.

Männer die anfangen sich mit dem Thema Frauen ansprechen und verführen auseinanderzusetzen sind oft geschockt, wie viele Fehler sie bisher gemacht haben und wie wenig Erfolg der durchschnittliche Mann dabei hat, dass Interesse von Frauen zu gewinnen. Das Resultat davon ist, dass sie probieren jegliches Wissen, Techniken und Methoden aufzusaugen und anzuwenden, um all ihre bisherigen Fehler, sowie möglichen Fehler zu beseitigen bzw. vorzubeugen.

Dabei wird oft vergessen, dass du nicht der allerbeste Kerl im Umgang mit Frauen sein musst, um für eine Frau interessant zu sein. Du musst lediglich besser sein, als der Kerl neben dir.

2. Die meisten Kerle sind viel zu ernst – in jeder Hinsicht.

Ihre Gesprächsthemen sind zu ernst. Ihre Planungen für Dates sind zu ernst. Ihre Gedanken zum Thema ansprechen und verführen sind zu ernst. Ihre Körpersprache und ihr Ton ist zu ernst. Ihr gesamtes Auftreten ist schlichtweg zu ernst.

Frauen ansprechen und verführen muss spielerisch wie seifenblasen sein

Anziehung und Attraktivität sind eine emotionale Sache, keine logische. Sie wird sich zu dir hingezogen fühlen, wenn Sie Spaß mit dir hat und du es schaffst Emotionen in ihr auszulösen (Nicht gleich Liebe, sondern einfach Spaß, Glück…). Schaffst du dies nicht, dann wird sie sich auch nicht zu dir hingezogen fühlen.

Um eine Frau zu beeindrucken oder besser gesagt ihr Interesse zu gewinnen, musst du ihr Abwechslung vom alltäglichen Leben bieten. Gib ihr nicht das Gefühl, als würde sie ein Gespräch mit einem Freund führen oder bei der Arbeit sein.

Einfach gesagt: Du willst mit einer Frau kein Gespräch führen, sondern sie unterhalten.

Achte zum Beispiel darauf, dass du nicht zu viele Fragen stellst und vermeide es über alltägliche Themen zu reden. Übrigens, das Gegenteil von „zu ernst sein“ ist nicht etwa sich „kindisch“ oder „verrückt“ zu verhalten. Was du sein möchtest, ist „spielerisch“.

3. Der erste Eindruck zählt und zwar enorm.

Die durchschnittliche Frau beurteilt einen Kerl innerhalb der ersten 30-90 Sekunden. Aus diesem Grund sind Körpersprache, Style und Gesprächston außerordentlich wichtig. Das nächste Mal wenn du dir Gedanken darüber machst, mit welchen Worten du eine Frau ansprichst, denke doch lieber mal über deine Ausstrahlung beim Frauen ansprechen nach.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=KPadkww3vUY

4. Das Schicksal ist mit den mutigen.

Die Wahrheit ist, auch wenn es eine Menge Kerle dort draußen gibt, die mehr oder weniger keine Ahnung haben, wie man(n) mit einer Frau umgeht, gibt es auch eine Menge Kerle, die bewusst oder unbewusst das richtige Verhalten an den Tag legen.

Aber eine Frau hüpft nicht gleich mit dem erstbesten Kerl, den sie als gut genug einstuft ins Bett – Falls doch, dann findest du in der Sexgott Methode von Daniel Rose die entsprechenden Sex Tipps um sie zum Orgasmus zu bringen. Das bedeutet, einfach nur „gut genug“ sein und auf Nummer sicher zu gehen ist für gewöhnlich der perfekte Weg, um von vielen Frauen als o.k. abgestempelt zu werden.

Du möchtest mehr sein als das und der Weg dorthin besteht aus Selbstvertrauen und Risiko. Zwar werden dich einige Frauen nicht mögen, aber der Rest wird dich dafür so richtig mögen. Gelegentlich etwas riskieren ist im Übrigen eine sehr attraktive Eigenschaft für die meisten Frauen.

5. Sie möchte dich auch kennenlernen.

Die meisten Single Frauen gehen aus, um Männer kennen zu lernen. Der Grund dafür, warum es einem oft nicht so vorkommt ist, dass unsere Gesellschaft Frauen das Gefühl gibt, sie müssten so tun, als ob sie nicht von Männern angesprochen werden wollen.

Dazu kommt noch, dass die meisten Kerle wirklich langweilige und uninteressante Gespräche führen und Frauen daher oft schnell abweisend wirken, wenn sie nicht im ersten Augenblick schon auf die eine oder andere Art begeistert von dir sind.

Wenn du wirklich eine großartige Frau treffen möchtest, dann ändere deine Einstellung und denke dir: Natürlich möchte sie mich auch kennenlernen.

All die „technischen“ Dinge, wie genau du eine Frau anspricht, wie man sie zum Sex verführt usw. können enorm hilfreich sein, aber wenn die grundsätzlichen Dinge einfach nicht stimmen, dann  dann wirst du in der Regel wenig bis gar nichts damit erreichen. Konzentriere dich daher auf die fünf Tipps, die ich dir hier gegeben habe. Viel Erfolg!

Feb 07

Willkommen bei Wen Die Geister Lieben

Hallo und Willkommen!!

Hier entsteht mein neuer Blog, welchen ich mit dem Namen Wen Die Geister Lieben getauft habe.

Lass gerne einen Kommentar mit Wünschen oder Kritik hier!

Bis dann 🙂